Turnverein Freiberg 1844 e.V.

News

28.04.2018 Wandertag

Veröffentlicht von (webmaster) am 08.04.2018
News >>

Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
 
am 28.04.2018  wollen wir eine kleine Runde um Freiberg erwandern. Start und Treff  ist 10:00 Uhr am PENNY-Parkplatz an der  Halsbrückener Straße. Danach wandern wir über „Herders Ruh“ den Radweg entlang nach Halsbrücke hinab ins Muldental, von da aus  folgen wir den „Roten Graben“ und dem Fuchsmühlenweg nach  Halsbach. Von Halsbach aus geht´s den Berg aufwärts zum Hammerberg/Abrahamschacht. Ist der Berg erklommen, wenden wir uns in Richtung „Reiche Zeche“ um diese unterhalb zu umlaufen und die letzten Meter zur Gartenschänke „Zur Erholung“ zurückzulegen.  Dort angekommen können wir uns  stärken und unsere Wanderung ausklingen lassen.
 
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Auch bei Schlechtwetter. Denn es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Mit sportlichen Grüßen, euer Vorstand

 

Zuletzt geändert am: 08.04.2018 um 19:25

Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen
print